Unser Vereinsheim

Der GKC erwarb im Jahr 2006 die ehemalige Turnhalle in der Erfurter Str. als Vereinszentrum. Es gab viel zu tun um unser Domizil schön her zu richten. Um Heizkosten zu sparen, wurde das Dach gedämmt und neue Fenster eingebaut. Des Weiteren erstrahlt die Fassade im neuen Glanz. Auch im Innenbereich wurde fleißig gewerkelt. Der Flur, die Umkleideräume und die Halle wurden mit Farbe versehen. Zwei der Umkleideräume wurden zu einem Klubraum und zu einer Küche hergerichtet.

Der Vorstand des GKC möchte sich nochmals bei allen denjenigen die zur Verschönerung und zum Erhalt des Vereinszentrums, sei es Finanziell, Materiell oder durch Einsatz der Arbeitskraft, beitragen und beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

 So finden Sie uns

Aus Richtung Nordhausen B4 bis Araltankstelle und links Richtung Weißensee abbiegen und ca. 200m rechts.

Aus Richtung Erfurt B4 Araltankstelle Rechts abbiegen in Richtung Weißensee.

 

1.jpg

Unser Vereinszentrum

 

9.JPG

Der Klubraum

 

12.JPG

Die Küche

 

13.jpg

Die Trainings- und Versammlungshalle

 

4.JPG

Der Flur

 

8.JPG

Der Flur